Dr. Katja Bett // Expertin für E-Learning und Personalentwicklung

DR. KATJA BETT // EXPERTIN FÜR E-LEARNING UND PERSONALENTWICKLUNG

Der Mix machts – Vortrag zu einem Blended Learning Konzept in der Automobilindustrie

Am 6. Oktober bin ich beim Thementag Blended Learning, veranstaltet vom E-Learning-Journal (Summit-Tour) und gestalte zusammen mit Monika Brückl einen Vortrag zum Thema:

Blended Learning – Neue Wege im Training Handel Deutschland der AUDI AG

Neue Wege im Training Handel Deutschland bedeutet, dass das klassische Training in Präsenz durch neue und innovative Formen, die das Netz aktuell bietet, abgelöst wird. Webinare, Social Learning, Connected Learning und mehr sind Begriffe, die im Raum schweben, wenn es um neue Wege gehen soll. Welche einzelnen medialen Lernformate und welche Kombination daraus aber tatsächlich gewinnbringend und sinnvoll sind, das ist immer noch von didaktischen Kriterien abhängig und nicht von technischen Hypes. Welchen Weg Training Handel Deutschland AUDI AG in der Konzeption eines neuen Qualifizierungskonzeptes gegangen ist, vor welchen Herausforderungen wir im Konzeptionsprozess gestanden sind und wie das Konzept letzendlich umgesetzt wurde, das soll im Vortrag thematisiert werden.

Wer den Vortrag live hören möchte, hier gehts zur Anmeldung: Link.

Kommentar hinterlassen

* = Pflichtfelder, E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht




XING mixxt facebook