Dr. Katja Bett // Expertin für E-Learning und Personalentwicklung

DR. KATJA BETT // EXPERTIN FÜR E-LEARNING UND PERSONALENTWICKLUNG

Didactic-Design gehört seit 2017 zu Corporate Learning & Change GmbH

Sieben Jahre war ich mit didactic-design als Alleinunternehmerin mit einem guten Netzwerk unterwegs. Seit 2011 kooperiere ich eng mit Josef Buschbacher. 2013 haben wir die Corporate Learning Consultants 2.0 als GbR gegründet und diese 2015 in die Corporate Learning & Change GmbH überführt.

In 2017 haben wir eine wichtige strategische Entscheidung getroffen und didactic-design komplett in die Corporate Learning & Change GmbH übernommen.

Ich bin immer noch für alle meine Kunden, Projektpartner, Netzwerkpartner und alle meine ehemaligen Kursteilnehmenden mit denselben Themen ansprechbar und stehe nun mit einem größeren Mitarbeiterteam für alle bereit. Ich freue mich auf eure Nachricht an: info@clc-learning.de und euren Besuch auf unserer Website https://clc-learning.de/.

Kommentar hinterlassen

* = Pflichtfelder, E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht




XING mixxt facebook