Dr. Katja Bett // Expertin für E-Learning und Personalentwicklung

DR. KATJA BETT // EXPERTIN FÜR E-LEARNING UND PERSONALENTWICKLUNG

Erfolgskriterien für Webinare (Vorträge)

Meine Sicht auf Webinare und wie diese erfolgreich und lernpsychologisch fundiert (motivierend, aktivierend, nachhaltig, transferorientiert usw.) gestaltet werden können, zieht im Jahr 2014 immer größere Kreise.

Angefangen hat es zu Beginn dieses Jahres mit einer Präsentation im Bildungsforum der Learntec 2014 (zusammen mit Inga Geisler). Dann war ich im Juni bei der Regionalgruppe Stuttgart/mittl. Neckar von Gabal e.V. eingeladen, jetzt am 15. Juli gibt es einen Vortrag von mir beim Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. und am 9. September bin ich bei Freelancer international e.V.  in Stuttgart im Haus der Wirtschaft.

Wer am 15. Juli oder 9. September den Vortrag hören möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Und wer selbst wissen möchte, wie das geht: hier gibt es eine virtuelle Ausbildung dazu.

Kommentar hinterlassen

* = Pflichtfelder, E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht




XING mixxt facebook