Dr. Katja Bett // Expertin für E-Learning und Personalentwicklung

DR. KATJA BETT // EXPERTIN FÜR E-LEARNING UND PERSONALENTWICKLUNG

Kundenkontakt

So jetzt muss ich mal etwas im Internet gestehen: letzte Woche habe ich mit einem neuen Kunden telefoniert, wir haben uns gleich gut verstanden und inhaltlich sein Projekt diskutiert. Es war relativ schnell klar, dass die von ihm gewünschte didaktische Beratung bei mir an der richtigen Stelle ist und wir zusammenarbeiten werden. Tja und dann passiert der Supergau: wir vereinbaren einen virtuellen Beratungstermin für nächste Woche, verabschieden uns gut gelaunt und legen schwupps auf UND ich habe weder die Mail-Adresse noch die Telefonnummer noch den genauen Firmennamen notiert. Jetzt hoffe ich schon die ganze Woche, dass der Kunde vielleicht auch merkt, dass ich keine Kontaktdaten habe und er sich bei mir nochmals meldet und zwar am besten per Mail, weil ich den nächsten Tagen viel unterwegs bin. Wem ist so etwas auch schon mal passiert? Und das nach 6 Jahren Selbständigkeit? Puhhh.

Kommentar hinterlassen

* = Pflichtfelder, E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht




XING mixxt facebook