Dr. Katja Bett // Expertin für E-Learning und Personalentwicklung

DR. KATJA BETT // EXPERTIN FÜR E-LEARNING UND PERSONALENTWICKLUNG

Veranstaltungstipp: WBV-Fachtung (29. bis 30. Okt)

Veranstaltungstipp

Präsenz-Lernen im Seminar, Blended Learning, Informelles Lernen am Arbeitsplatz, E-Learning von zu Hause. Das Lernen von Erwachsenen wird zunehmend vielfältiger und findet in immer mehr Lernwelten statt.

  • Wie können Bildungsformate im analogen und im digitalen Raum zusammen gebracht und neu gedacht werden?
  • Was ist die Rolle der Lehrenden dabei?
  • Welche Herausforderungen ergeben sich für die Didaktik, die Planung von Seminaren und Kursen, welche neuen Veranstaltungsformate und Orte können als erweiterte Lernwelten innovativ genutzt werden?

Das sind die Fragestellungen und Themen der 10. WBV-Fachtung am 29. und 30. Oktober in Bielefeld.

Am 29.10 bin ich Forum 3: „Didaktisches Design“ als Referentin mit dabei. Mein ThemaDidaktisches Design für Blended Learning -  Wie die Weiterbildung von neuen Formaten profitieren kann.

Und am 30. Oktober gibt es noch ein Bar-Camp organisiert von Karlheinz Pape. Sicher auch sehr spannend.

Kommentar hinterlassen

* = Pflichtfelder, E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht




XING mixxt facebook