Dr. Katja Bett // Expertin für E-Learning und Personalentwicklung

DR. KATJA BETT // EXPERTIN FÜR E-LEARNING UND PERSONALENTWICKLUNG

Webinar – Weiterbildung und Social Media – Kompetenzbedarf der Bildungsbranche

Am 22.11.2011 von 19.00 bis 20 Uhr führe ich ein Webinar für den BVOB – Berufsverband für Online-Bildung durch, Thema: Kompetenzbedaf der Weiterbildungsbranche zu Social Media. Mein These ist, dass Social Media Tools bislang im Netz als “Marketing-Tools” gehandelt werden. Ich finde aber, dass sie ein sehr hohes Potenzial für Lehr-Lernprozesse, Weiterbildungsmaßnahmen und komplexe Personalförderungsstrategien aufweisen. In meinem Webinar stelle ich anhand eines Beispiels (das Projekt SVEA), Möglichkeiten vor, wie die geforderten Kompetenzen systematisch aufgebaut werden  können. Hier der Link

Kommentar hinterlassen

* = Pflichtfelder, E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht




XING mixxt facebook